Absage Neujahrsempfang 2021

Neujahrsempfang der Gemeinde Schlaitdorf findet am 22.01.2021 nicht statt

Der erste Neujahrsempfang unter Bürgermeister Richter am 25.01.2020 war ein voller Erfolg. Der Bürgersaal war bis auf den letzten Stuhl belegt. Und wir konnten noch angenehm nebeneinander sitzen. Am 06.03.2020 kam das erste Mail vom Landratsamt in Bezug auf den Coronavirus. Südtirol wurde zum Risikogebiet erklärt, eine Hotlinetelefonnummer eingerichtet. Die Lage ist nach wie vor angespannt. Große Veranstaltungen dürfen aufgrund der aktuellen Corona – Regelungen nicht durchgeführt werden. Das wirkt sich auch auf den Neujahrsempfang 2021 aus, der leider abgesagt werden muss. Wann weitreichende Lockerungen das Leben wieder lebendiger werden lassen ist ungewiss. Die Gemeinde Schlaitdorf bedauert sehr, dass der Empfang 2021 ausfallen muss.